Bewertung abgeben
Dermatologie
Aufnahme
Zustand der Abteilung
Beratung Aufnahme

Am 17.04.2020 kam ich mit einer Überweisung zur Muttermalsentfernung.
7 Tage zuvor bekam ich den Termin. Mein Muttermal wurde zuvor vom Hautarzt begutachtet, dieser hatte jedoch nicht die Mittel, um den Eingriff in seiner Ordination durchzuführen. Daraufhin bekam ich von meiner Hausärztin die Überweisung und ich habe im Klinikum angerufen. Wie gesagt, ich habe die Sachlage geschildert und einen Termin bekommen. Der zuständige Arzt wollte mich aber nicht behandeln. Seines Erachtens sei es nicht notwendig. Nicht nur, dass ich umsonst kam,  von Arzt zu Arzt geschickt werde, obwohl ich einen Termin mit Überweisung hatte, sie haben mir auch ohne Behandlung die Überweisung abgenommen, d.h. ich muss erneut zum Arzt, um eine neue Überweisung zu holen und erneut Wartezeit in Betracht nehmen. 
Ich würde diese Abteilung niemandem empfehlen.