Bewertung abgeben
Gynäkologie und Geburtshilfe
Aufnahme
Zustand der Abteilung
Beratung Aufnahme

Ich habe Ende 2011 unseren Sohn in Neunkrchen bekommen und es war leider eine sehr schwierige Geburt, aber dank des wirklich fantastischen Einsatzes des Primars, ist alles sehr gut ausgegangen und unser Sohn ist gesund zur Welt gekommen.



Der Zustand der Abteilung ist nicht der beste. Das Krankenhaus ist mittlerweile schon alt, die Angestellten versuchen aber so gut es geht die Umstände so angenehm wie möglich zu machen!



LANGSAM KÖNNTE DAS LAND NIEDERÖSTERREICH WEITER TUN MIT DEM NEUBAU DER KRANKENHÄUSER! GROß REDEN KÖNNEN SIE JA SCHON SEIT MEHREREN JAHREN!!!!



Im allgemeinen kann ich die Gyn des KH Neunkirchen nur jedem empfehlen der überlegt, wo er sein Kind bekommen möchte.

Der Primar ist einfach fantastisch und kümmert sich extrem gut um die Patienten, aber auch die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit!