Bewertung abgeben
Nuklearmedizin
Aufnahme
Zustand der Abteilung
Beratung Aufnahme

ich bin ca 1 woche in diesem krankehaus gelegen und das war auch das letzte mal das ich hier als patient überhaupt dieses krankenhaus betrete.

Die schwestern wo täglich bis zu 5 anwesend waren gab es in einer Schicht vielleicht eine schwester die sehr nett war, zuvorkommend und freundlich.

Leider hab ich mir die namen nicht gemerkt aber in der Abteilung muss ich zugeben ist kein Zustand die patienten so zu behandeln.

Nach einem Notsignal da man Hilfe benötigt wird man gefragt mit einem agressiven Ton was wollen Sie schon wieder obwohl ich in meiner Anwesneheit vielleicht 3 Mal innerhalb der 6 Tage geläutet habe.

Kein Mitgefühl , in der Nacht haben sich die Schwestern so laut unterhalten bis zu Mitternacht oder auch später hab ich kein Auge zubekommen.

Untersuchungen wurden nicht richtig durchgeführt erst bei sehr starken schmerzen nach 5 Stunden wurde ein CT gemacht aber erst nach meiner Aufforderung weil diese bereits 2 Tage zuvor gemacht werden sollte.

ich kann nur schlechtes über dieses Krankenhaus sagen .

Unverschämt